Gästebuch


Kommentar schreiben

Kommentare: 23
  • #1

    Leonie (Freitag, 11 September 2015 11:28)

    Liebe Michaela,
    Gratulation zu deiner zauberhaften Homepage!!! Endlich kann jeder dein geniales Talent zu Gesicht bekommen und deinen Award hast du dir wirklich verdient!!! Bleib so toll wie du bist!
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg!♥

  • #2

    Renate Wetter (Sonntag, 13 September 2015 09:28)

    Liebe Mi Liwei Kaiko,

    gibt es irgendwann mal eine Ausstellung mit Ihren wunderbaren Figuren, wo kann man sie besichtigen?
    Gratulation zu Ihrer höchst professionellen Homepage, vor Ihrer Arbeit kann man nur niederknien und in Ehrfurcht erstarren. Welchen Fundus an Stoffen, Spitzen, Borten müssen Sie wohl haben, und
    das
    Zubehör wie Kulissen und Möbel ist einfach unglaublich.
    Ich habe im letzten Jahr begonnen, Schwarzenberger Krippenfiguren herzustellen und habe eine ungefähre Vorstellung, welche Arbeit hinter dem Ganzen steckt.
    Bitte informieren Sie mich unbedingt über Ihre nächste Ausstellung im Raum Wien/Niederösterreich.

    Alles Liebe und weiterhin viel Kreativität,
    liebe Grüße aus Perchtoldsdorf
    Renate Wetter

  • #3

    Buziwuz (Sonntag, 13 September 2015 09:30)

    Liebe Tante ;)
    Es ist überragend, was du aus deinem Hobby geschaffen hast. Endlich konnte ich mir die Zeit nehmen um deine Homepage zu bewundern und ich war überwältigt, was du aus den Anfängen deiner
    Operneinführungsabende, an die ich mich noch gut erinnere, gemacht hast. Herzliche Gratulation!! Ich weiß, was es heißt ein Hobby zu leben und kann mir vorstellen wie viel Freude du daran hast.
    Überrascht war ich vor allem über deine "Weiterentwicklung", da sie für mich neu war, im Bereich Kaiserin Sissi und Dirndl&Tracht! Bitte mach weiter - ein Hobby muss man Leben, sei es auf der
    Bühne oder für die Bühnen dieser Welt!
    Dein

  • #4

    Karin Kath-Morgan (Sonntag, 13 September 2015 09:31)

    Endlich können viele Menschen deine tollen Kunstwerke betrachten. Die Kostüme sind wunderschön und die Idee mit den Opern ist einmalig. Auch die Dirndeln sind ein Traum. Ich freue mich schon auf
    viele weitere Kostüme. Sehr gelungene und übersichtliche Homepage!

  • #5

    Marie-Theres (Sonntag, 13 September 2015 09:32)

    Liebe Michaela,

    wundervolle Werke vollbringst du mit (d)einer Leidenschaft zur Oper. Wir freuen uns immer wieder, wenn wir neue Projekte von Dir sehen!
    Herzliche Gratulation auch zu deiner Website, die sehr gelungen ist - und das großartige Foto von Dir! Bis ganz bald, Marie-Theres & René

  • #6

    Liesl und Helmut (Sonntag, 13 September 2015 09:33)

    Wir haben gerade ein bißchen in Deine Werke hineingeschnuppert (alles anzusehen, ist bei dieser Vielfalt nicht möglich) - toll, was Du da geleistet hast! Die wunderbaren Kostüme, die Szenenbilder,
    die Musikauswahl! Die Anzahl der Arbeitsstunden, die da investiert wurden kann man sich kaum vorstellen. Herzlichen Glückwunsch und noch viel Freude für Dich bei der weiteren Gestaltung und für Deine
    Fangemeinde beim Genuss dieser Kunstwerke!

    Liebe Grüße
    Liesl und Helmut

  • #7

    Traude (Sonntag, 13 September 2015 09:33)

    Liebe Michaela!
    Ich habe keine Ahnung wie lange ich jetzt vor dem Computer gesessen bin, um deine Kunstwerke auf deiner grandios gestalteten Homepage zu betrachten. Ich komme aus dem Staunen nicht raus und immer
    wieder kam mir ein "Wahnsinn, wie schön!" über die Lippen. Immer wieder musste ich mir die vielen Details ansehen und die Vielfalt deiner Kreationen bewundern. Eigentlich wollte ich dir schreiben,
    welche Figur mir am besten gefällt, aber nach einiger Zeit habe ich es aufgegeben - ich kann mich wirklich nicht entscheiden: Jede einzelne Puppe ist eine Pracht!
    Gestaunt habe ich auch über deine informativen Begleittexte Kaiserin Elisabeth betreffend. Sie sind nicht nur sehr informativ, sondern machen neugierig, noch mehr wissen zu wollen.
    Auch die Trachtenkleider sind mehr als beeindruckend! Wenn ich mich für eines entscheiden müsste - die Wahl fällt mir schwer - dann wäre es die "Grosssteinbacher Alltagstracht".
    Michaela, Hut ab vor deiner großartigen Leistung! Und das sage ich nicht, um dir zu schmeicheln, sondern dieses Kompliment kommt aus tiefstem, ehrlichstem Herzen!
    Traude

  • #8

    AS (Sonntag, 13 September 2015 09:34)

    Liebe Michaela,
    tolle HP, so wie Alles was du in Deinem Leben machst. Freue mich für Dich über Deine Ehrung.
    die Du Dir wirklich verdient hast.
    LG auch von KIRA ;-)

  • #9

    Angelika Fromm (Sonntag, 13 September 2015 09:35)

    Liebe Michaela,
    Glückwunsch zu Deiner Homepage und ich freu mich so über Deine Ehrung. Du hast es wirklich verdient - es steckt so viel Liebe, Hingebung und nicht zuletzt Durchhaltevermögen in dieser so aufwendigen
    Arbeit. Besonders die Detailgenauigkeit ...unglaublich. Und natürlich muss auch ich, wie bereits andere Gästebuch-Gäste hier anführen, dass Du sensationell aussiehst - besonders das Women-Bild ist
    eine Wucht. Eine Diva - wow.
    Alles Gute wünsche ich Dir von Herzen
    Angelika

  • #10

    Christina Kath-Schaban (Sonntag, 13 September 2015 09:36)

    Fabelhaft!! Grandiose Idee!!
    Zauberhafte Kleider.
    Eine tolle, wunderschön andere Art Opern zu genießen!

  • #11

    Andrea Wellenger (Sonntag, 13 September 2015 09:36)

    Sehr gelungen, ich finde deine Website wirklich klasse. Hochachtung, Respekt.
    Endlich kann man deine tollen Opern-Arrangements zu Hause am Bildschirm bewundern.
    Das hat sich doch gelohnt.
    Wünsche viel Erfolg und weiterhin so viel Spaß beim Produzieren neuer fabelhafter Opern-Inzsenierungen.

  • #12

    Marli Rigal (Freitag, 02 Oktober 2015 18:52)

    Liebe Micha,
    es ist ein Fest für die Augen, wenn ich deine wunderbaren Operndarstellungen, die Dirndl oder die Sissi-Kleider in deiner Homepage betrachte. Vor allem, weil ich als Hobby-Schneiderin weiß, wie viel Mühe und Genauigkeit in dieser Arbeit steckt. Niemals würde ich diese Geduld aufbringen! Immer wenn ich dich besuche bin ich überrascht , wie viele neue Ideen du schon wieder hattest. Die Kleider sind so unglaublich schön und liebevoll gearbeitet, dass ich immer nur ganz entzückt und sprachlos davor stehe.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude und Kreativität bei deiner Arbeit, und auch die Zeit dazu, alle Ideen umzusetzen.
    Einen herzlichen Dank auch an deine liebe Freundin Barbara, die es uns ermöglicht mit dieser tollen Homepage an deinen Werken teilzuhaben.
    Alles Liebe
    Marli

  • #13

    Marcus Kliaras (Samstag, 24 Oktober 2015 10:51)

    Sehr geehrte Frau Liwei-Kaiko,

    ich finde Ihre Opernwelt faszinierend und kann nur die starke Empfehlung aussprechen: Schauen Sie sich das an!
    Hochachtungsvoll
    Ihr nunmehriger Fan
    MK

  • #14

    Andrea Wellenger (Samstag, 02 Januar 2016 12:53)

    Liebe Michi, wie schön ist nun deine neue Website. Hab wirklich Spaß gehabt überall reinzuklicken. Ganz toll, die wunderschönen Opern, die majestätische Sissi und die Trachten. Da hast du 1000fach deine Ideen, dein Können und deine Kreativität eingesetzt. Ich bewundere dein Schaffen ja schon viele Jahre, aber jetzt erst seh ich deine gelungene professionelle Website. Gratulation.
    Weiterhin viel Freude , viel Erfolg und ich werde immer mal wieder reinschauen. Denn Opern mag ich ja auch im Original, aber deine Miniformate sind einfach ein Hochgenuss.
    Alles Liebe
    Andrea

  • #15

    Eileen (Donnerstag, 07 Juli 2016)

    Inspirierend und einzigartig!

  • #16

    Brigitte B. (Freitag, 04 Januar 2019 11:13)

    Liebe Michaela,
    nur kurz : ich bin total beeindruckt! Und sooooooo fesch bist noch immer!!! Eine echte Diva!

    Gratuliere! Ich freue mich sehr für Dich, dass Deine Arbeit so große Anerkennung findet! Und Deine Homepage wird zur Bekanntheit weiter beitragen.

  • #17

    Afchid Philipp (Freitag, 04 Januar 2019 11:13)

    Ganz toll, erstens die Homepage, zweitens und in erster Stelle, die Arbeiten, die du schon gemacht hast.
    Weiterhin viel Erfolg und Freude bei dieser Tätigkeit.
    ---

  • #18

    Christine (Freitag, 04 Januar 2019 11:15)

    Liebe Michaela, es freut mich zutiefst, daß es nun einen worldwide Zugang zu Deinem unterirdischen Zauberreich gibt ! Die Schätze, die Du dort "hortest" und höchst kreativ zu wunderschönen Figuren
    und Szenen gestaltest, sind nun endlich (!) für jeden interessierten Betrachter zugänglich geworden.
    Ich bin der festen Überzeugung, daß Du durch Deine künstlerische Begabung und liebevolles Handwerken eine für viele Menschen einladende Brücke zur Opernwelt erschaffst und zum Erkunden dieser
    wunderbaren Welt ermutigst.

    Damit - und ebenso mit den hinreißenden Ergebnissen deiner Sisi-Kleider-Forschung sowie den entzückenden Trachtenmodellen ! - hast Du Dir den Award zweifellos längst verdient.

    Bin schon sehr gespannt auf alles Weitere!

  • #19

    Barbara (Freitag, 04 Januar 2019 11:15)

    Liebe Mi Liwei-Kaiko!
    Ich finde es wunderbar, wie du Kreativität und Wissen vereinigst und daraus ein Kunstwerk schaffst!
    Deine Operninszenierungen sind unbeschreiblich gefühlvoll, sie gehen unter die Haut UND haben mich zur Opernliebhaberin gemacht !
    Ich wünsche dir von Herzen viel Erfolg bei der Umsetzung deines "Lebenswerkes" und sage danke für die schönen Momente, die du mir mit deinen Opern bescherst.
    Alles Liebe,
    Barbara

  • #20

    Marli (Freitag, 04 Januar 2019 11:16)

    Liebe Michaela,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zu dieser tollen Homepage, und natürlich auch deiner Freundin, die diese so wunderbar gestaltet. Ich bin ganz begeistert und freue mich schon auf alle Opern, die noch
    geplant sind. Da wartet noch unglaublich viel Arbeit auf dich!
    Ich wünsche dir weiterhin Freude, Geduld und Inspiration und umarme dich ganz herzlich
    Marli

  • #21

    Erika (Freitag, 04 Januar 2019 11:17)

    bin beeindruckt, mach weiter!

  • #22

    Christian (Freitag, 04 Januar 2019 11:17)


    Das hat dir noch gefehlt ... Super-Überblick über dein Portfeuille. Du bist eine Künstlerin!!!!

  • #23

    Regina (Freitag, 04 Januar 2019 11:24)

    Ich kann nur staunen. Das sind ja richtige Kunstwerke mit so vielen Details. Zu recht hast Du den Awards für die Künstlerin des Jahres bekommen. Und die Homepage ist ein Wahnsinn- so professionell.
    Ich wünsche dir weiterhin künstlerische Ergüsse und viel Erfolg! !